Die Ravnos

Nach unten

Die Ravnos Empty Die Ravnos

Beitrag  Mephisto Do Jul 15, 2010 9:55 am

„Wenn ich die Sonne gestohlen hätte, hätte ich sie nicht den Menschen gegeben, um sie warm zu halten. Ich hätte sie im Ozean ertränkt und angefangen, die Seelen der Sethskinder zu kaufen, indem ich ihnen Feuer verkauft hätte.“

Der Clan der Wanderer ist einer der unbeliebtesten Gruppen in der kainitischen Gesellschaft – wobei das einzig und allein an ihrer Clansgegebenen Schwäche liegt – Nosferatu und Gangrel sind nur hässlich, oder sehen gewöhnungsbedürftig aus, die Schwäche der Ravnos hingegen ist das Verbrechen. Jeder Ravnos hat ein Lieblingsverbrechen, dem er Frönen wird, wann immer er kann, dies nicht zu tun würde ihn sehr viel Überwindung kosten. In ihren Reihen sagen sich Diebe, Halunken und Betrüger guten Abend.

Die meißten Mitglieder dieses Clans wurde wärend der Woche der Alpträume (26.07.-01.08.1999) vernichtet. Ihr Clansgründer wurde vernichtet und der ganze Clan verfiel in Raserei – als sich dies am 01.08. wieder legte stellten sie erschreckend fest, dass sie nunmehr kaum eine Hundertschaft waren. Aus diesem Grund gibt es kaum Ravnos, die eine niedrigere Generation als 13 haben.

Clansdisziplinen: Schimären, Seelenstärke, Tierhaftigkeit
Mephisto
Mephisto
Admin

Anzahl der Beiträge : 6761
Anmeldedatum : 08.11.09

https://placeofinsanity.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Ravnos Empty Re: Die Ravnos

Beitrag  Mephisto Mi Jul 21, 2010 4:44 am

Clansmakel:


Die Mitglieder dieses Clans haben eine Schwäche für Lügen, Betrug und Diebstahl. Kein Ravnos kann an einer schlecht bewachten Statue vorbeigehen, ohne sie mitzunehmen, sagt man. Es stimmt sogar, es scheint als würde mit dem Kuss sich bei einem Ravnos ein Zwang zum Verbrecherischen entstehen, der nur sehr schwer unterdrückt werden kann.

Die Ravnos Ravnos
Mephisto
Mephisto
Admin

Anzahl der Beiträge : 6761
Anmeldedatum : 08.11.09

https://placeofinsanity.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten