Unschuld
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Unschuld
Stufe 1 - Fool's Luck
Der Jäger hat außergewöhnliches Glück. Sollte sein Leben oder seine Mission gefährdet sein, und zwar direkt und unmittelbar, dann kann er diese Kraft einsetzen.
Der Gegner stolpert im falschen Moment, eine Waffe hat eine Fehlladung, ein Fluchtweg wird „zufällig“ gefunden...
Stufe 2 – Ease
Der Unschuldige übt mit dieser Kraft eine beruhigende Wirkung auf seine Mitjäger aus. Ältere Jäger, die mit Geistesstörungen zu kämpfen haben oder aggressive Jäger werden von dieser Kraft beeinflusst und beruhigt, indem der Unschuldige ein Gespräch mit dem Jäger beginnt.
Stufe 3 – Inspire
So wie Ease eine beruhigende Wirkung ausübt, übt Inspire eine antreibende und inspirierende Wirkung aus. Ausgebrannte oder verzweifelte Jäger werden wie mit neuem Mut erfüllt, Menschen von ihrer Angst befreit. Der Unschuldige muss seine Ziele lediglich berühren.
Stufe 4 – Bond
Der Unschuldige kann zu seinen Mitjägern ein undurchtrennbares Band formen, um immer ein wachsames Auge auf sie zu haben.
Besteht ein solches Band, erfordert es lediglich ein wenig Konzentration um zu erfahren, wie es dem Ziel ergeht. Der Unschuldige muss das Ziel wenigstens seit einem Monat kennen und mit ihm vertraut sein, um ein Band zu formen.
Stufe 5 – Backlash
Manche Jäger sind in den Augen der Unschuldigen gefährlicher als jedes Monster. Mit Hilfe dieser Kraft kann ein Unschuldiger einen Mitjäger den selben Schmerz fühlen lassen, den er anderen zufügt.
Wenn ein Jäger, auf den diese Kraft angewandt wurde, einen gewalttätigen Akt begeht, erfährt er schrecklichen Schmerz.
Der Jäger hat außergewöhnliches Glück. Sollte sein Leben oder seine Mission gefährdet sein, und zwar direkt und unmittelbar, dann kann er diese Kraft einsetzen.
Der Gegner stolpert im falschen Moment, eine Waffe hat eine Fehlladung, ein Fluchtweg wird „zufällig“ gefunden...
Stufe 2 – Ease
Der Unschuldige übt mit dieser Kraft eine beruhigende Wirkung auf seine Mitjäger aus. Ältere Jäger, die mit Geistesstörungen zu kämpfen haben oder aggressive Jäger werden von dieser Kraft beeinflusst und beruhigt, indem der Unschuldige ein Gespräch mit dem Jäger beginnt.
Stufe 3 – Inspire
So wie Ease eine beruhigende Wirkung ausübt, übt Inspire eine antreibende und inspirierende Wirkung aus. Ausgebrannte oder verzweifelte Jäger werden wie mit neuem Mut erfüllt, Menschen von ihrer Angst befreit. Der Unschuldige muss seine Ziele lediglich berühren.
Stufe 4 – Bond
Der Unschuldige kann zu seinen Mitjägern ein undurchtrennbares Band formen, um immer ein wachsames Auge auf sie zu haben.
Besteht ein solches Band, erfordert es lediglich ein wenig Konzentration um zu erfahren, wie es dem Ziel ergeht. Der Unschuldige muss das Ziel wenigstens seit einem Monat kennen und mit ihm vertraut sein, um ein Band zu formen.
Stufe 5 – Backlash
Manche Jäger sind in den Augen der Unschuldigen gefährlicher als jedes Monster. Mit Hilfe dieser Kraft kann ein Unschuldiger einen Mitjäger den selben Schmerz fühlen lassen, den er anderen zufügt.
Wenn ein Jäger, auf den diese Kraft angewandt wurde, einen gewalttätigen Akt begeht, erfährt er schrecklichen Schmerz.
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