Vision
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Vision
Stufe 1 – Focus
Wann immer die Jäger beginnen an der Jagd zu zweifeln oder drohen zu zerbrechen, kann ein Visionär diese Kraft nutzen. Indem er ein Gespräch mit einem Jäger startet, ihm Mut zuspricht und neues Selbstvertrauen gibt, erhält der Jäger eine Chance, seine Überzeugung zu steigern.
Stufe 2 – Summon
Indem der Visionär die Zinke an ein Haus, eine Plakatwand, einen Lastwagen oder ähnlich großes, stabiles Objekt malt, löst er bei allen Jägern in der Umgebung einen Ruf aus.
Jeder Jäger, der den Ruf erhalten hat, wird instinktiv zu dem Symbol kommen.
Stufe 3 – Rally
Ähnlich wie bei Focus beginnt der Visionär wieder eine Gespräch. Indem er zu einem oder mehreren Jägern über die Wichtigkeit der Mission und die Zusammenarbeit hält, starkt er ihren Mut, Kampfeswillen und Überzeugung.
Stufe 4 – Unify
Mit Hilfe dieser Kraft kann ein Visionär einen Ort für eine Begegnung mit einem Monster vorbereiten. Indem er seinen Mitjägern seinen Plan erklärt und ein Symbol gut Deutlich an eine Wand oder den Boden schreibt, erlangen er oder seine Mitjäger mehrere Vorteile. Jeder Jäger in der Nähe hat automatisch die Vorteile des zweiten Gesichts, ohne dieses aktivieren zu müssen und der Einsatz von Kräften fällt leichter.
Stufe 5 – Determine
Der Visionär erhält dank dieser Kraft nicht nur Einblick in die unmittelbare Zukunft, er kann sie sogar beeinflussen. Indem er einen Blick auf die Zeitlinien kann er wählen, welche alternative der Zukunft ihm beliebt. Gegner des Visionärs scheinen plötzlich unglaubliches Pech zu haben, doch in Wirklichkeit beeinflusst der Visionär die Wahrscheinlichkeiten.
Wann immer die Jäger beginnen an der Jagd zu zweifeln oder drohen zu zerbrechen, kann ein Visionär diese Kraft nutzen. Indem er ein Gespräch mit einem Jäger startet, ihm Mut zuspricht und neues Selbstvertrauen gibt, erhält der Jäger eine Chance, seine Überzeugung zu steigern.
Stufe 2 – Summon
Indem der Visionär die Zinke an ein Haus, eine Plakatwand, einen Lastwagen oder ähnlich großes, stabiles Objekt malt, löst er bei allen Jägern in der Umgebung einen Ruf aus.
Jeder Jäger, der den Ruf erhalten hat, wird instinktiv zu dem Symbol kommen.
Stufe 3 – Rally
Ähnlich wie bei Focus beginnt der Visionär wieder eine Gespräch. Indem er zu einem oder mehreren Jägern über die Wichtigkeit der Mission und die Zusammenarbeit hält, starkt er ihren Mut, Kampfeswillen und Überzeugung.
Stufe 4 – Unify
Mit Hilfe dieser Kraft kann ein Visionär einen Ort für eine Begegnung mit einem Monster vorbereiten. Indem er seinen Mitjägern seinen Plan erklärt und ein Symbol gut Deutlich an eine Wand oder den Boden schreibt, erlangen er oder seine Mitjäger mehrere Vorteile. Jeder Jäger in der Nähe hat automatisch die Vorteile des zweiten Gesichts, ohne dieses aktivieren zu müssen und der Einsatz von Kräften fällt leichter.
Stufe 5 – Determine
Der Visionär erhält dank dieser Kraft nicht nur Einblick in die unmittelbare Zukunft, er kann sie sogar beeinflussen. Indem er einen Blick auf die Zeitlinien kann er wählen, welche alternative der Zukunft ihm beliebt. Gegner des Visionärs scheinen plötzlich unglaubliches Pech zu haben, doch in Wirklichkeit beeinflusst der Visionär die Wahrscheinlichkeiten.
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