Geschwindigkeit
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Geschwindigkeit
Diese Disziplin erklärt die überlegene Schnelligkeit von Vampiren. In Stresssituationen können sich Vampire mit Geschwindigkeit äußerst schnell bewegen, sie werden für jeden, der die Disziplin nicht besitzt, sei er sterblich oder unsterblich, zu einem Wirbel aus Bewegungen.
Geschwindigkeit ist bei dem Clans der Assamiten, der Brujah und der Toreador verbreitet. Die Assamiten nutzen die Disziplin, um ihre Feinde niederzustrecken, ehe sie zum Gegenangriff übergehen können. Toreador benutzen die Disziplin eher, um Liveauftritten wie etwa Tänzen übernatürliche Anmut zu verleihen, können aber im Zorn ebenso verderblich sein wie Assamiten.
Geschwindigkeit ist bei dem Clans der Assamiten, der Brujah und der Toreador verbreitet. Die Assamiten nutzen die Disziplin, um ihre Feinde niederzustrecken, ehe sie zum Gegenangriff übergehen können. Toreador benutzen die Disziplin eher, um Liveauftritten wie etwa Tänzen übernatürliche Anmut zu verleihen, können aber im Zorn ebenso verderblich sein wie Assamiten.
Für alle Kainiten
Stufe 1: Schnelligkeit = 50 km/h
Stufe 2: Schnelligkeit = 100 km/h
Stufe 3: Schnelligkeit = 150 km/h
Stufe 4: Schnelligkeit = 200 km/h
Stufe 2: Schnelligkeit = 100 km/h
Stufe 3: Schnelligkeit = 150 km/h
Stufe 4: Schnelligkeit = 200 km/h
Für Kainiten, die älter als 150 Jahre sind
Stufe 5: Schnelligkeit = 300 km/h
Stufe 6: Schnelligkeit = 350 km/h
Stufe 6: Merkurs Pfeil
In Verbindung ihrer Geschwindigkeit und dieser neuen Fähigkeit können Vampire Pfeile und Dolche mit tödlicher Präzision werfen. Die Waffen treffen ihr Opfer mit der Kraft einer Balliste. Assamiten sind besonders vertraut mit dieser Technik. Der Anwender leitet einen Teil oder all seine Geschwindigkeit in diesen Wurf und kann so sein Opfer eventuell sofort töten.
Das Objekt kann höchstens die Fluggeschwindigkeit erreichen, die der Vampir durch Schnelligkeit erreichen kann.
Stufe 6: Präzision
Während viele Ahnen unter den Kainiten ihre übernatürlichen Reflexe einfach nur bis zu wahrhaft erstaunlicher Geschwindigkeit entwickeln, finden andere Assamiten weitere Nutzungsmöglichkeiten für diese Fähigkeit - zum Beispiel Präzision. Diese Technik erlaubt es dem Anwender, seine gesammelte Energie auf das kleinste Ziel zu fokussieren und zu lenken. Das bedeutet, dass er seine Feinmotorik weit über die Möglichkeiten einer mechanischen Werkbank hinaus verbessert und Beschleunigt, indem er sich so schnell bewegt, dass er nur Dinge berührt die er tatsächlich berühren will. Bildhauer unter den Kainiten, die die Fähigkeit Präzision gemeistert haben, sind in der Lage, Werke zu schaffen, deren Details bis ins Mikroskopische reichen, indem sie nur die allerkleinsten Schläge ausführen, die ausschließlich die feinsten Holz- und Steinschichten entfernen. Von einem medizinischen Spezialisten unter den Wesiren wird behauptet, er sei fähig, durchtrenntes Rückenmarksgewebe wieder miteinander zu verbinden.
Stufe 6: Schnelligkeit = 350 km/h
Stufe 6: Merkurs Pfeil
In Verbindung ihrer Geschwindigkeit und dieser neuen Fähigkeit können Vampire Pfeile und Dolche mit tödlicher Präzision werfen. Die Waffen treffen ihr Opfer mit der Kraft einer Balliste. Assamiten sind besonders vertraut mit dieser Technik. Der Anwender leitet einen Teil oder all seine Geschwindigkeit in diesen Wurf und kann so sein Opfer eventuell sofort töten.
Das Objekt kann höchstens die Fluggeschwindigkeit erreichen, die der Vampir durch Schnelligkeit erreichen kann.
Stufe 6: Präzision
Während viele Ahnen unter den Kainiten ihre übernatürlichen Reflexe einfach nur bis zu wahrhaft erstaunlicher Geschwindigkeit entwickeln, finden andere Assamiten weitere Nutzungsmöglichkeiten für diese Fähigkeit - zum Beispiel Präzision. Diese Technik erlaubt es dem Anwender, seine gesammelte Energie auf das kleinste Ziel zu fokussieren und zu lenken. Das bedeutet, dass er seine Feinmotorik weit über die Möglichkeiten einer mechanischen Werkbank hinaus verbessert und Beschleunigt, indem er sich so schnell bewegt, dass er nur Dinge berührt die er tatsächlich berühren will. Bildhauer unter den Kainiten, die die Fähigkeit Präzision gemeistert haben, sind in der Lage, Werke zu schaffen, deren Details bis ins Mikroskopische reichen, indem sie nur die allerkleinsten Schläge ausführen, die ausschließlich die feinsten Holz- und Steinschichten entfernen. Von einem medizinischen Spezialisten unter den Wesiren wird behauptet, er sei fähig, durchtrenntes Rückenmarksgewebe wieder miteinander zu verbinden.
Für Kainiten, die älter als 300 Jahre sind
Stufe 7: Schnelligkeit = 400 km/h
Stufe 7: Der blutige Wind
Kainiten mit dieser Fähigkeit bewegen sich schnell wie das Licht. Im Kampf werden sie zu Maschinen der Zerstörung, die auf die Bewegungen ihres Gegners reagieren, bevor dieser sich überhaupt gerührt hat.
Stufe 7: Blume des Todes
Der Anwender erhält soviele Angriffe für Nahkampf, wie er mehr Stufen an Geschwindigkeit, als der Verteidiger besitzt.
Stufe 7: Stotterschritt
Der Anwender erhält soviel Handlungen, wie er über normale Geschwindigkeit verfügt, für passive Zwecke.
Stufe 8: Schnelligkeit = 500 km/h
Stufe 8: Quecksilber
Kainiten mit dieser Kraft können der Schwerkraft trotzen. Obwohl sie nicht fliegen können, können sie Hauswände hinauflaufen und Gewässer überqueren, ohne zu sinken. Kainiten mit dieser Fähigkeit können Gegner überraschen und so Kämpfe entscheiden.
Stufe 8: Zephyr
Der Anwender wird wenn er sich nur aufs Laufen konzentriert, so schnell das man ihn fast nicht mehr sieht, er kann übers Wassern an Wänden und an der Decke entlang laufen.
Stufe 9: Schnelligkeit = 550 km/h
Stufe 10: Schnelligkeit = 600 km/h
Stufe 7: Der blutige Wind
Kainiten mit dieser Fähigkeit bewegen sich schnell wie das Licht. Im Kampf werden sie zu Maschinen der Zerstörung, die auf die Bewegungen ihres Gegners reagieren, bevor dieser sich überhaupt gerührt hat.
Stufe 7: Blume des Todes
Der Anwender erhält soviele Angriffe für Nahkampf, wie er mehr Stufen an Geschwindigkeit, als der Verteidiger besitzt.
Stufe 7: Stotterschritt
Der Anwender erhält soviel Handlungen, wie er über normale Geschwindigkeit verfügt, für passive Zwecke.
Stufe 8: Schnelligkeit = 500 km/h
Stufe 8: Quecksilber
Kainiten mit dieser Kraft können der Schwerkraft trotzen. Obwohl sie nicht fliegen können, können sie Hauswände hinauflaufen und Gewässer überqueren, ohne zu sinken. Kainiten mit dieser Fähigkeit können Gegner überraschen und so Kämpfe entscheiden.
Stufe 8: Zephyr
Der Anwender wird wenn er sich nur aufs Laufen konzentriert, so schnell das man ihn fast nicht mehr sieht, er kann übers Wassern an Wänden und an der Decke entlang laufen.
Stufe 9: Schnelligkeit = 550 km/h
Stufe 10: Schnelligkeit = 600 km/h
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