Die Samedi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Samedi

Beitrag  Mephisto am Do Jul 15, 2010 9:42 am

Sie tauchten das erste Mal in der Karibik des 17. Jahrhunderts auf. Gründer dieser Blutslinie ist Baron Samedi. Um ihre Entstehung ranken sich viele Mythen, man munkelt, dass sie von den Giovanni, oder den Nosferatu abstammen. Allerdings sind die Kappadozianer als Ursprungsclan wahrscheinlicher.
Die Samedi ähneln äußerlich den Zombies, wie man sie aus Hollywood kennt, ihre Körper verfallen langsam aber beständig – das war’s auch schon wieder mit den Gemeinsamkeiten, denn sie sind weder langsam, noch geistig beschränkt, noch fressen sie das Fleisch der Lebenden.

Disziplinen: Seelenstärke, Thanatosis, Verdunkelung
avatar
Mephisto
Admin

Anzahl der Beiträge : 4061
Anmeldedatum : 08.11.09

http://placeofinsanity.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Samedi

Beitrag  Mephisto am Mi Jul 21, 2010 4:48 am

Clansmakel:


Der Makel, welchen die Samedi mit sich herumtragen ist genauso offensichtlich, wie der der Nosferatu – nur, dass sie nicht zu hässlichen Monstern werden, sondern schlicht und ergreifend vor sich hinfaulen.

avatar
Mephisto
Admin

Anzahl der Beiträge : 4061
Anmeldedatum : 08.11.09

http://placeofinsanity.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten