Die City Gangrel

Nach unten

Die City Gangrel Empty Die City Gangrel

Beitrag  Mephisto Mi Jul 14, 2010 11:10 am

"Klar könnte ich dir helfen. Aber hast du schon vom Überleben des Stärkeren gehört?"

Wie der Name City Gangrel schon vermuten lässt gehört diese Blutlinie den Gangrel an. Es sind die Vertreter der Gangrel die das Leben in der Stadt einem Dasein in freier Natur vorziehen. Sie kennen zwar nicht die Wälder, aber dafür die Tücken der modernen Straßenschluchten. Die meisten Vertreter der Citys bleiben neutral oder dienen in Sabbatrudeln. Einige wenige leben in Städten der Camarilla, sind dann allerdings auch meistens als Kämpfer angesehen.

Disziplinen: Geschwindigkeit, Gestaltenwandel, Verdunklung
Mephisto
Mephisto
Admin

Anzahl der Beiträge : 6761
Anmeldedatum : 08.11.09

https://placeofinsanity.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die City Gangrel Empty Re: Die City Gangrel

Beitrag  Mephisto Mi Jul 21, 2010 4:41 am

Clansmakel:

Während die Brujah der Clan sind, der am ehesten das Tier freilässt sind die Gangrel diejenigen, die mit dem Tier am ehesten im Einklang leben. Das hat aber auch Nachteile, denn jedes Mal, wenn sie in Raserei verfallen, also das Tier in ihrem Inneren freilassen, hinterlässt dieses ein permanentes Zeichen; ihnen wächst ein Schwanz, ihre Fänge lassen sich nicht mehr einfahren usw. So werden die Gangrel dem Tier in ihrem Inneren immer ähnlicher. Unaufhaltsam.

Die City Gangrel GangrelAnti
Mephisto
Mephisto
Admin

Anzahl der Beiträge : 6761
Anmeldedatum : 08.11.09

https://placeofinsanity.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten