Die Caitiff

Nach unten

Die Caitiff

Beitrag  Mephisto am Mi Jul 14, 2010 10:38 am

Caitiff ist die Bezeichnung für Vampire ohne Clan, die z.B. von ihrem Erzeugers verstoßen, bzw. nie unterwiesen wurden. Es kommt aber auch vor, dass das Blut des Erschaffers zu schwach war, um die speziellen Charakteristika des Clans zu vererben. Die meisten Caitiff sind jedoch Nachkommen anderer clanloser Vampire. Sie haben kaum Rechte, keine Organisation, werden von Clansmitgliedern kaum geachtet und häufig als Bauernopfer mißbraucht. Zudem glauben einige Vampire, dass das vermehrte Auftauchen von Caitiff ein Vorzeichen von Gehenna ist und versuchen deswegen die unbeliebten Vampire zu vertreiben. Unter anderem auch aus diesem Grund findet man kaum ältere Caitiff.

Disziplin: mit Absprache der Spielleitung
avatar
Mephisto
Admin

Anzahl der Beiträge : 4061
Anmeldedatum : 08.11.09

http://placeofinsanity.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Caitiff

Beitrag  Mephisto am Mi Jul 21, 2010 4:34 am

Clansmakel:

Der Nachteil der Caitiff ist, dass sie kein Clan sind – sie sind alleine und auf Einzelne wird in der kainitischen Gesellschaft herabgesehen – sie werden verachtet und als minderwertig angesehen.
avatar
Mephisto
Admin

Anzahl der Beiträge : 4061
Anmeldedatum : 08.11.09

http://placeofinsanity.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten