Im Park

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Im Park

Beitrag  Fleur de Noir am So Dez 28, 2014 11:37 am

"Dann verhalte dich auch nicht wie ein Schurke!" gab der Brujah wieder etwas härter zurück "Exempel statuieren? Für wen hältst du dich?"

_________________
Ein Kaktus sticht, genau wie eine Rose, doch an der Rose riechen auch diese, welche der Duft angelockt ...
avatar
Fleur de Noir
Admin

Anzahl der Beiträge : 8780
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 28

http://placeofinsanity.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Im Park

Beitrag  Mephisto am So Dez 28, 2014 11:40 am

"Endlich siehst du mich mit den richtigen Augen." meinte der Kainit und lächelte selbstsicher, er versuchte es zumindest. "Ich bin der Beste in dem was ich mache, was ich kann. Ein sehr erfolgreicher Kainit mit einer eisernen Disziplin. Schlechtes wird bestraft und dazu gehörst du und vor allem dein Freund Trip." Valerian nickte. Er hatte das Gefühl ein Statement gesetzt zu haben und jetzt wollte er hier weg. Es war so unerträglich in Joshuas Nähe.

_________________
Du hast die Bande selbst zerrissen, also sprich dein Urteil!
(Faylan - Mind as Judgment)
avatar
Mephisto
Admin

Anzahl der Beiträge : 4061
Anmeldedatum : 08.11.09

http://placeofinsanity.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Im Park

Beitrag  Fleur de Noir am So Dez 28, 2014 11:42 am

"Das ist es was ich meine ..." sagte der Brujah und fasste sich an die Schläfe, als habe er Kopfschmerzen "... du gehst in deiner Selbstjustiz auf und bemerkst gar nicht was für einen Unsinn du redest! Die einzige Person, die Unrecht begeht bist du und jetzt geh mir aus den Augen! Und halt ja den Mund, bevor ich mich vergesse ..."

_________________
Ein Kaktus sticht, genau wie eine Rose, doch an der Rose riechen auch diese, welche der Duft angelockt ...
avatar
Fleur de Noir
Admin

Anzahl der Beiträge : 8780
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 28

http://placeofinsanity.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Im Park

Beitrag  Mephisto am So Dez 28, 2014 11:44 am

Die Worte des Brujahs trafen den Kainiten. Unsicher lief er langsam zurück und hinterließ beim Brujah einen traurigen, verzweifelten Eindruck. Schließlich drehte er sich um und rannte davon.

_________________
Du hast die Bande selbst zerrissen, also sprich dein Urteil!
(Faylan - Mind as Judgment)
avatar
Mephisto
Admin

Anzahl der Beiträge : 4061
Anmeldedatum : 08.11.09

http://placeofinsanity.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Im Park

Beitrag  Fleur de Noir am So Dez 28, 2014 11:48 am

Der Brujah rieb sich die Schläfen ... er wusste wirklich nicht was er mit diesem Tremere tun sollte. Ja, er fühlt sich zu ihm hingezogen und ja, er wollte ihn vor diesen 'bösen Geistern' beschützen ... aber warum musste er sich immer so aufführen und überall und aller Orten Chaos hinterlassen? Er war wütend, auf sich selbst und auf Valerian ... Warum war Daniel eigentlich immer so ein großspuriger Idiot? Er würde ihn in die Anarchenkneipe werfen und wieder verschwinden ... irgendwie war ihm das gerade alles zu blöd. Er brauchte ein wenig Zeit, um sich klar zu werden, was er erreichen wollte und wie er das anstellen würde ...

Ende der Szene

_________________
Ein Kaktus sticht, genau wie eine Rose, doch an der Rose riechen auch diese, welche der Duft angelockt ...
avatar
Fleur de Noir
Admin

Anzahl der Beiträge : 8780
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 28

http://placeofinsanity.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Im Park

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten