Midtown, 11 West 53rd St # 212 - Museum of modern Art

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Midtown, 11 West 53rd St # 212 - Museum of modern Art

Beitrag  Poison Puppet am Fr März 16, 2012 12:49 pm

"Ach darauf läuft dieses Gespräch also hinaus..." meinte Nero und seufzte kurz. "Haben sie denn bereits Menschen von ihrem wahre Wesen erzählt?" wollte der Toreador wissen.
Poison Puppet

Anzahl der Beiträge : 3056

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fleur de Noir am Fr März 16, 2012 12:54 pm

"Im Moment suchen wir Anhänger unserer Idee und werden uns dann in unserer Gesamtheit zu präsentieren ..." sagte der Fremde und geriet ins Schwärmen ...

"Ehrlich gesagt halte ich dasfür ausgemachten Blödsinn ..." sagte der Toreador langsam "... was denkt ihr ... wovor werden sie mehr Angst haben, dass wir Blut trinken, oder dasss wir alt werden und nur Nachts heraumlaufen ..."

Admin

Anzahl der Beiträge : 8780

http://placeofinsanity.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Poison Puppet am Fr März 16, 2012 1:01 pm

"Ihr solltet euch mit eurer Schwärmerei bedeckt halten. Besonders wenn ihr auf Camarilla-oder Sabbatgebiet seid. Ich sag euch... kommt in den Süden Manhattans und man wird mit euch ganz anders umspringen, als man es hier tut. Ihr solltet eure Idee im Keim ersticken, sonst werdet ihr und euresgleichen bald nicht mehr unter uns weilen." meinte der Toreador und wandte sich ab. "Wenn ich beide mich dann entschuldigen würdet." Nero hielt es nicht für seine Pflicht in die Angelegenheiten eines scheinbaren Spinners einzumischen. Träumerei war ungefährlich... solange es bei dieser blieb und selbst wenn nicht... es gab genug andere Kainiten, die sich um diese Sache kümmern würden.
Poison Puppet

Anzahl der Beiträge : 3056

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fleur de Noir am Mo März 19, 2012 9:31 am

"Ich denke nicht, dass ich weiter hier verweilen sollte, sonst besteht Gefahr, dass ich mich übergebe ..." meinte Fleur und blickte den Kainiten verwundert an ...

Anton hingegen wandte sich wieder seiner Ausstellung und seinen Gästen zu ...

Ende der Szene

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queen Heather Rage am Di Jan 01, 2013 10:04 am

Am 06.08.12 gegen 3 Uhr

Das Museum of modern Art zeigte heute eine Ausstellung mit vorwiegend christlichen Bildern, Skulpturen und Malereien.

Queen Heather Rage

Anzahl der Beiträge : 6145

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fleur de Noir am Di Jan 01, 2013 10:09 am

OT: Kommt vom New York Palace Hotel

Der Tremere hielt vor dem Museum und blickte sich um "Wo steckt er und was hat er vor?" fragte er sich murmelnderweise und kaufte ein Ticket, um das Museum betreten zu könnnen.

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queen Heather Rage am Di Jan 01, 2013 10:14 am

Ezechiel befand sich im Schauraum und betrachtete die Gemälde. Einige weckten mehr seine Aufmerksamkeit als andere.
Queen Heather Rage

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fleur de Noir am Di Jan 01, 2013 10:21 am

Raziel gesellte sich zu Ezechiel und betrachtete das gleiche Bild wie er "Was kann ich für dich tun? Dein Verhalten hat mich beunruhigt ... und wir haben uns schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen ..."

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queen Heather Rage am Di Jan 01, 2013 10:24 am

Ezechiel wandte sich zu Raziel. "Ist dir das auch aufgefallen?" fragte er mit spitzer Zunge. "Ich bin sicher du dankst mir, dass ich dich von dieser langweiligen Runde befreit habe. Raziel... wusstest du eigentlich das Alessa in der Stadt ist?" fragte er den Tremere und betrachtete diesen genau. Auf den Lippen des Malkavianers zeichnete sich ein Lächeln ab... ein falsches Lächeln...
Queen Heather Rage

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fleur de Noir am Di Jan 01, 2013 10:29 am

Der Tremere blickte Ezechiel verwundert an "Nein, dass ist mir neu." sagte er langsam ...

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queen Heather Rage am Di Jan 01, 2013 11:30 am

"Und... möchtest du sie sehen? Du hast sie schließlich schon lange nicht mehr gesehen." Immer noch wartete Ezechiel auf eine Gefühlsregung von Raziel bezüglich der Ventrue.
Queen Heather Rage

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fleur de Noir am Di Jan 01, 2013 11:36 am

"Warum erzählst du mir das?" fragte der Tremere und beobachtete seinerseits den Malkavianer - sicher Alessa hatte ihm einmal viel bedeutet, jedoch war es lange her und hatte allem Anschein nach einfach nicht sein sollen.

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queen Heather Rage am Di Jan 01, 2013 11:42 am

"Weil ich dachte, dass du sie vielleicht vermisst." antwortete der Malkavianer und verschränkte seine Arme. "Erinnerst du dich an unser Gespräch vor gut zehn Jahren im Museum in Angel City?" fragte Ezechiel plötzlich. "Ich mich schon... ich habe mich damals über Jesus und sein Verhalten gewundert und nun glaube ich eine Antwort darauf zu wissen. Er ist ein bemitleidenswerter Narr." Er wandte sich einem der Bilder zu. "Du meintest einmal zu mir, dass ich nicht mehr leiden müsste, dass du mir helfen willst..." Seine Fingerkuppen glitten - unerlaubterweise- über das Gemälde das die Kreuzigung darstellte, allerdings mit anderen Stilmitteln und Farben.
Queen Heather Rage

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fleur de Noir am Di Jan 01, 2013 11:44 am

"Auch ich erinnere mich noch gut daran." sagte der Tremere und war sich nicht sicher worauf Ezechiel hinaus wollte "Ich finde es nicht närrisch anderen zu helfen."

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queen Heather Rage am Di Jan 01, 2013 11:51 am

Der Malkavianer wandte sich wieder Raziel zu und sein Blick fiel missbilligend auf den Tremere. "Seit damals hat sich einiges geändert. Ich bin dir nicht mehr unterlegen, ich kenne den wahren Mörder meiner Schwester und doch verläuft nichts in geregelten Bahnen... stattdessen fühle ich mich einsam. Meine Art zu leben ist nichts lebenswert... nicht immer... ich habe immer wieder versucht Fuß zu fassen und in einige wenige zu vertrauen, die ich tatsächlich lieben könnte..." Ezechiel kam auf Raziel zu, er streichelte dem Tremeren über die Wange. "...Ich..."
Queen Heather Rage

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fleur de Noir am Di Jan 01, 2013 11:54 am

"... auch ..." sagte er und war selbst von seiner Wortwahl überrascht ... doch der Tremere konnte nicht einmal mehr richtig sprechen ... war das was hier gerade passierte in Ordnung? War das ok? Er war irgendwie sehr verwirrt - doch ... es fühlte sich nicht falsch an. Es war nur das, was man ihm immer wieder gesagt hatte. Er wusste nicht, wie er weiter reagieren sollte ...

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queen Heather Rage am Di Jan 01, 2013 12:03 pm

"...möchte dir sagen, dass ich wieder verloren habe gegen... ihn... und ich musste an früher denken... an das Gottesurteil, an den Kampf... an meine Niederlage... und du warst nicht da..." Der Malkavianer legte seine Arme um den Tremeren. "Du hattest nie vor für mich da zu sein, oder? Oder wieso bist du gegangen und hast mich allein gelassen? Und wieso lässt du mich jetzt immer noch allein? Ich habe dich immer wieder mit jemandem verglichen, der sich aufopfert, auch für jene, die verloren sind... aber ich glaube ich habe mich in dir getäuscht... du hast niemals das gefühlt, was ich immer wieder gefühlt habe, wenn ich an dich gedacht habe." Ezechiel löste sich von Raziel.
Queen Heather Rage

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fleur de Noir am Di Jan 01, 2013 12:07 pm

"Du siehst das falsch, ich hatte damals keine andere Wahl, als zu gehen ..." sagte er und wandte seinen Blick ab "... es tut mir Leid, dass es so geschehen is - aber aber an meinem Verschwinden trage ich keine Schuld. Gegen wen hast du verloren Ezechiel?" fragte er und blickte dem Malkavianer wieder ins Gesicht.

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queen Heather Rage am Di Jan 01, 2013 12:10 pm

Der Blick des Malkavianers verfinsterte sich. Er schlug dem Tremeren mit der Faust ins Gesicht. "Wie ich dich verachte und deine Hochnäsigkeit. Dir sagt wohl immer wieder jemand wie sehr er dich mag und du fegst es weg als sei es nichts... " Er schubste den Tremere von sich und rannte davon.
Queen Heather Rage

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fleur de Noir am Di Jan 01, 2013 12:12 pm

Instinktiv rappelte der Tremere sich auf und setzte Ezechiel nach ... es war, als hätte er das alles schon mal erlebt ... nein, dass hatte er doch tatsächlich schon einmal erlebt ... er wusste nicht wohin es ging, aber war das wichtig? Durch sein Handeln hatte sich bereits alles weitere entschieden.

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queen Heather Rage am Di Jan 01, 2013 12:19 pm

Während er die Treppen des Gebäudes hochlief, holte der Malkavianer ein Messer hervor. Er stach es sich immer wieder in seine Brust und dachte daran, wie oft er schon zu vertrauensseelig gewesen war. Keiner in dieser Stadt schien es wirklich ernst mit ihm zu meinen. Und obwohl er es nicht aussprach hatte er Angst davor erneut gegen Erik zu verlieren... die Genugtuung ihn zu töten niemals zu bekommen... stattdessen hatte er die Befürchtung, dass er es letztendlich sein würde, den sein endgültigen Tod ereilen würde.

Die Blicke der Besucher streiften ihn nur, keiner von ihnen sah genauer hin... keinen interessierte es...
Queen Heather Rage

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fleur de Noir am Di Jan 01, 2013 12:22 pm

Raziel holte den Malkavianer schließlich ein und nahm ihm sein Messer ab. Er warf es in ein Eck des Raumes. Mit einem hässlichen Scharren schlitterte der kalte Stahl des Messers über den Boden und zog eine Spur von Blut hinter isch her. Der Tremere drückte Ezechiel an sich "Was machst du nur immer für Sachen ..." fragte er und Tränen flossen aus seinen Augen, die solange nicht geweint hatten ...

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queen Heather Rage am So Jan 13, 2013 6:00 am

"Du empfindest ja doch etwas für mich, oder sind das etwa Schuldgefühle?" Ezechiel führte Raziels Hand zu der blutenden Brust des Malkavianers. "Das hast du angerichtet." meinte er mit einem verachtenden Grinsen im Gesicht.
Queen Heather Rage

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fleur de Noir am So Jan 13, 2013 6:03 am

"Nicht alleine ..." sagte er und räusperte sich unwillkürlich "... deine Vergangenheit trägt auch ihr Stück dazu bei ... und das sind keine Schuldgefühle, bevor du fragst ..." meinte er und betrachtete traurig die Wunde des Malkavianers ...

Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Queen Heather Rage am So Jan 13, 2013 6:05 am

Der Malkavianer stieß die Finger des Tremers in seine Wunde. "Und was ist es dann?" Ezechiel bohrte Raziels Finger immer tiefer in seine Brust. Ein leises Schnurren entglitt dem rothaarigen Kainiten, als das Blut zur Seite herausquillte.
Queen Heather Rage

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben