Unschuld

Nach unten

Unschuld Empty Unschuld

Beitrag  Fleur de Noir Mi Nov 02, 2011 10:35 am

Stufe 1 - Fool's Luck

Der Jäger hat außergewöhnliches Glück. Sollte sein Leben oder seine Mission gefährdet sein, und zwar direkt und unmittelbar, dann kann er diese Kraft einsetzen.
Der Gegner stolpert im falschen Moment, eine Waffe hat eine Fehlladung, ein Fluchtweg wird „zufällig“ gefunden...


Stufe 2 – Ease

Der Unschuldige übt mit dieser Kraft eine beruhigende Wirkung auf seine Mitjäger aus. Ältere Jäger, die mit Geistesstörungen zu kämpfen haben oder aggressive Jäger werden von dieser Kraft beeinflusst und beruhigt, indem der Unschuldige ein Gespräch mit dem Jäger beginnt.


Stufe 3 – Inspire

So wie Ease eine beruhigende Wirkung ausübt, übt Inspire eine antreibende und inspirierende Wirkung aus. Ausgebrannte oder verzweifelte Jäger werden wie mit neuem Mut erfüllt, Menschen von ihrer Angst befreit. Der Unschuldige muss seine Ziele lediglich berühren.


Stufe 4 – Bond

Der Unschuldige kann zu seinen Mitjägern ein undurchtrennbares Band formen, um immer ein wachsames Auge auf sie zu haben.
Besteht ein solches Band, erfordert es lediglich ein wenig Konzentration um zu erfahren, wie es dem Ziel ergeht. Der Unschuldige muss das Ziel wenigstens seit einem Monat kennen und mit ihm vertraut sein, um ein Band zu formen.


Stufe 5 – Backlash

Manche Jäger sind in den Augen der Unschuldigen gefährlicher als jedes Monster. Mit Hilfe dieser Kraft kann ein Unschuldiger einen Mitjäger den selben Schmerz fühlen lassen, den er anderen zufügt.
Wenn ein Jäger, auf den diese Kraft angewandt wurde, einen gewalttätigen Akt begeht, erfährt er schrecklichen Schmerz.
Fleur de Noir
Fleur de Noir
Admin

Anzahl der Beiträge : 11705
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 34

https://placeofinsanity.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten