Richtspruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtspruch

Beitrag  Fleur de Noir am Mi Nov 02, 2011 10:22 am

Stufe 1 – Vigilance

Manche Richter sind so von ihrer Mission besessen, das sie diese Kraft manifestieren. Mit immer stärker werdendem Eifer sinkt ihr Bedürfnis nach Schlaf. Wirklich erfahrende Jäger brauchen am Tag nur ein paar Minuten Schlaf – oder gar keinen.
Darüber hinaus verleiht die Kraft dem Richter einen übernatürlichen Gefahrensinn, der es ihm erlaubt, in Zeiten der Gefahr instinktiv das zweite Gesicht zu aktivieren.


Stufe 2 – Anathema

Indem der Richter eine Jägerzinke an einem bestimmten Ort aufschreibt, erzeugt der
Richter an diesem Ort einen Bannkreis, an dem es für Monster beinahe unmöglich ist Nahrung aufzunehmen oder neue Kraft zu schöpfen. Das Zeichen kann auch auf Personen –oder den Jäger selbst- angewendet werden, um sie so zur ungenießbaren Beute zu machen.


Stufe 3 – Vow

Dank dieser Kraft kann ein Richter mit einem Monster zuverlässiger Verträge schließen. Indem das Monster einen Schwur ablegt (z.b. „Ich werde nie mehr einen Menschen angreifen“) und der Richter eine Jägerzinke irgendwo auf den Körper des Monsters malt (die Zinke muss nicht sichtbar sein) wird der Pakt geschlossen.
Sollte das Monster seinen Schwur brechen, geht die Zinke augenblicklich in Flammen auf und brennt sich tief in das Fleisch des Monsters.
Viele Richter bevorzugen den Kopf des Monsters, wenn sie die Zinke aufmalen.


Stufe 4 – Confession

Indem der Richter ein Monster berührt, diese Kraft anwendet und dem Monster eine Frage stellt, schließt sich eine Telepathische Verbindung, durch die der Richter die wahrheitsgetreue Antwort auf seine Frage erfährt, vorausgesetzt, das Monster kennt die Antwort.


Stufe 5 – Imprison

Während Bürde ein Monster nur so lange an einer Stelle gefangen hält, wie der Richter seine Augen darauf richtet, hält diese Kraft für Stunden an, selbst wenn der Richter Kilometer entfernt oder bewusstlos ist.
Selbst wenn das Monster versucht, durch eine übernatürliche Kraft zu entkommen (Teleportation, Geschwindigkeit, etc) erfordert es eine gewaltige Anstrengung.

_________________
Ein Kaktus sticht, genau wie eine Rose, doch an der Rose riechen auch diese, welche der Duft angelockt ...
avatar
Fleur de Noir
Admin

Anzahl der Beiträge : 8780
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 28

http://placeofinsanity.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten