Die Mitstreiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Mitstreiter

Beitrag  Fleur de Noir am Di Nov 01, 2011 10:43 am

Für viele Jäger ist die Beseelung ein traumatisches Erlebnis. Die Herold öffnen ihnen die Augen für die wahre Welt und konfrontieren sie mit unnatürlichen Geschöpfen. Für manche ist das einfach zu viel. Sie können die Wahrheit nicht akzeptieren, laufen davon oder ignorieren das Ereignis. Einige verdrängen das erlebte, aber viele hinterfragen es, versuchen ihr Erlebnis zu verarbeiten, bereuen vielleicht sogar ihr Verhalten. Diese Menschen besitzen weder die Wahrnehmung noch die Kräfte der Jäger, lediglich das Wissen, das es dort draußen mehr gibt. Andere Jäger betrachten die Mitstreiter oft als Versager und Feiglinge, doch andere nehmen die Hilfe der Mitstreiter gerne in Anspruch.

Hauptkraft: keine

Tugend: keine

_________________
Ein Kaktus sticht, genau wie eine Rose, doch an der Rose riechen auch diese, welche der Duft angelockt ...
avatar
Fleur de Noir
Admin

Anzahl der Beiträge : 8780
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 28

http://placeofinsanity.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten