Die Waywards

Nach unten

Die Waywards Empty Die Waywards

Beitrag  Fleur de Noir Di Nov 01, 2011 10:40 am

Die Waywards sind eines der "verlorenen Bekenntnisse". Diese waren die ersten Jäger, die beseelt wurden, und waren absolute Fehlschläge. Ursprünglich als perfekte Anführer und Kämpfer geplant, sind die meisten Waywards zu fanatischen, skrupellosen Killern mutiert.

Waywards wollen alle Monster tot sehen. Sie führen einen Krieg ohne Regeln und Zurückhaltung, bei dem sie auch menschliche Opfer in Kauf nehmen. Andere Menschen und Jäger betrachten sie nur als nützliche Werkzeuge im Krieg, und manchmal muss ein Werkzeug auch geopfert werden.

Hauptkraft: Wayward

Waywards können andere Jäger regelrecht zum Kampf zwingen. Unter dem Einfluss eines Waywards kann selbst der friedlichste Unschuldige zum Berserker werden. Darüber hinaus können Wayward ihre eigene Wahrnehmung steigern und sogar in die Erinnerungen von Toten eindringen.

Tugend: Vision
Fleur de Noir
Fleur de Noir
Admin

Anzahl der Beiträge : 11705
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 34

https://placeofinsanity.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten