Die Märtyrer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Märtyrer

Beitrag  Fleur de Noir am Di Nov 01, 2011 10:38 am

Märtyrer opfern sich für die Jagd völlig auf. Haus, Familie, Besitz, das eigene Leben - ein kleiner Preis, wenn man der Menschheit dadurch eine bessere Zukunft ermöglichen kann. Den Märtyrern ist bewusst, das Jäger nicht alt werden, darum geben sie alles, solange sie noch Zeit haben. Es ist ein hartes Los, aber einer muss es ja machen.

Hauptkraft: Martyrium

Martyrium verleiht dem Nutzer übermenschliche Körperkräfte, gesteigerte Wahrnehmung, vernichtende Angriffskräfte und sogar die Möglichkeit, ihre Kraft anderen zu leihen - doch diese Macht hat seinen Preis. Für den Einsatz vieler Kräfte müssen Märtyrer schreckliche Schmerzen und Verletzungen in Kauf nehmen.

Tugend: Gnade

_________________
Ein Kaktus sticht, genau wie eine Rose, doch an der Rose riechen auch diese, welche der Duft angelockt ...
avatar
Fleur de Noir
Admin

Anzahl der Beiträge : 8780
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 28

http://placeofinsanity.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten