Die Erlöser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Erlöser

Beitrag  Fleur de Noir am Di Nov 01, 2011 10:35 am

Ist Kampf und Vernichtung wirklich die einzige Lösung? Sollte man nicht wenigstens versuchen zu verhandeln? Viele der Übernatürliche sehen aus, reden und handeln wie Menschen. Warum sollte man mit ihnen dann nicht auch verhandeln können um eine bessere Zukunft für alle zu erschaffen?

Die, welche dazu nicht fähig oder Willens sind müssen natürlich unschädlich gemacht werden. Erlöser wissen, das ein Kampf manchmal unausweichlich ist, doch er sollte der letzte Ausweg bleiben.

Hauptkraft: Erlösung

Erlöser können die Übernatürlichen zwingen, sich ihrer Missetaten und verlorener Menschlichkeit zu erinnern, können sie von aggressiven Handlungen abhalten und sind hervorragende Heiler.

Tugend: Gnade

_________________
Ein Kaktus sticht, genau wie eine Rose, doch an der Rose riechen auch diese, welche der Duft angelockt ...
avatar
Fleur de Noir
Admin

Anzahl der Beiträge : 8780
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 27

http://placeofinsanity.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten