Die Rächer

Nach unten

Die Rächer Empty Die Rächer

Beitrag  Fleur de Noir Di Nov 01, 2011 10:29 am

Die Monster halten die Menschheit seit Jahrhunderten, vielleicht seit Ewigkeiten in ihrem Würgegriff. Die Rächer schlagen jetzt zurück. Verhandlungen sind unmöglich, weil man den Monstern nicht trauen kann, Zurückhaltung ist Feigheit, es wird weder Gnade erwartet noch gewährt. Rächer führen einen Krieg, und sie wollen ihn unbedingt gewinnen.

Durch ihren Hass sind viele Rächer oft hitzköpfig, sie greifen auch überlegene Gegner ohne Furcht an. Die größten Erfolge im Kampf gehen auf Rächer zurück, aber auch die größten Niederlagen.

Hauptkraft: Rache

Ihre Hauptkraft ermöglicht es den Rächern schweren Schaden auszuteilen, Monster problemlos zu verfolgen oder sie im Umkreis mehrerer Kilometer zu orten. In Kombination mit anderen Kräften macht sie das zu formidablen Kämpfern.

Tugend: Eifer
Fleur de Noir
Fleur de Noir
Admin

Anzahl der Beiträge : 11705
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 34

https://placeofinsanity.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten