Die Kappadozianer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Kappadozianer

Beitrag  Fleur de Noir am Mo Aug 15, 2011 8:36 am

"Am Ende zerfallen wir alle zu Staub - ja, auch Du, mein Bruder. Aber bist Du wirklich töricht genug zu glauben, das sei das Ende des Daseins?"

Einst waren sie einer der 13 großen Clans und obgleich der Clan einen ziemlich schlechten Ruf unter den anderen Kainiten genoss, waren sie doch wegen ihres okkulten und esoterischen Wissens in der ganzen Welt gefürchtet. Der Glanz der Kappadozianer ist jedoch schon lange verblasst, denn ihre Blutlinie, die Giovanni, haben den Clan so gut wie ausgelöscht, sodass heute kaum mehr jemand sich des wahren Clans des Todes erinnert. Der Clan führte sich auf den Vorsintflutlichen Kappadozius zurück, der als Scholar und Forscher galt und zeit seines Unlebens versuchte, die Geheimnisse des Todes zu ergründen. Zwar soll ihn diese fruchtlose Suche schier wahnsinnig gemacht haben, doch trotzdem verehrten die Kappadozianer ihren Gründer zutiefst und viele folgten seinem Weg und seinen Lehren blind, in der Hoffnung, Ihm eine Stütze sein zu können.

Disziplinen: Auspex, Mortis, Seelenstärke


Zuletzt von Fleur de Noir am So Jan 29, 2012 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Ein Kaktus sticht, genau wie eine Rose, doch an der Rose riechen auch diese, welche der Duft angelockt ...
avatar
Fleur de Noir
Admin

Anzahl der Beiträge : 8780
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 27

http://placeofinsanity.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Kappadozianer

Beitrag  Fleur de Noir am Mo Aug 15, 2011 8:37 am

Clansmakel:Kappadozianer sind immer leichenblass. Selbst wenn sie gerade getrunken haben bekommt ihre Haut keinen lebendigen Schimmer. Einige von ihnen wurden daher schnell als „Unwesen“ entlarvt und getötet.


_________________
Ein Kaktus sticht, genau wie eine Rose, doch an der Rose riechen auch diese, welche der Duft angelockt ...
avatar
Fleur de Noir
Admin

Anzahl der Beiträge : 8780
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 27

http://placeofinsanity.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten