Die Angeloi Ater - Gesperrt / Nicht zugelassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Angeloi Ater - Gesperrt / Nicht zugelassen

Beitrag  Fleur de Noir am Fr Aug 05, 2011 10:48 am

Die Angeloi Ater streben nach der Erlösung, allerdings nach Erlösung in Form des Auslotens der Tiefen der Verdammnis. Es soll eine Art Selbstgeiselung darstellen.

Meißt organisieren sie sich in Zirkeln mit 5-13 Mitgliedern und versuchen das "Wort" des Satans zu verbreiten. Es gibt Geschichten das sie ganze Dörfer bekehrten.

In den frühen Tagen bestanden sie nur aus Lasombra und waren die eifrigsten Bekehrer.

Gemäss eigener Doktrin ist Schattenspiele die ultimative Manifestation des Willens Satans durch die Kainiten. Sie glauben das die sschwarzen Schatten nur aus aus der Hölle selbst stammen können. Andere Diziplinen werden als Erweiterungen oder Ausweitungen von Luzifers Segen gesehen. Deshalb existiert der Vampier nur um Luzifers Werk auf Erden zu tun.

Amüsanter Weise sind die Schwarzen Engel weder durch die Inquisition, noch durch die Anarchenrevolte oder durch sonst irgendetwas auszurotten und sind auch ein wichtiger Grund für die zerstörerische Neigung des Sabbats. Aber sie bleiben auchweiterhin, ein Schandfleck auf den Anlitz anderer Lasombra.

Disziplinen: Daimonion, Schattenspiele, Verdunklung (evtl. Dunkle Thaumaturgie)

_________________
Ein Kaktus sticht, genau wie eine Rose, doch an der Rose riechen auch diese, welche der Duft angelockt ...
avatar
Fleur de Noir
Admin

Anzahl der Beiträge : 8780
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 28

http://placeofinsanity.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten