Melpominee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Melpominee

Beitrag  Fleur de Noir am Mo Jul 25, 2011 8:30 am

Die Disziplin Melpominee tauchte zusammen mit den Töchtern der Kakophonie auf und ist mit dieser Blutlinie aufs Engste verwoben. Sie erlaubt ihren Anwenderinnen, Sprache und Gesang für eine Vielzahl übernatürlicher Effekte einzusetzen.

_________________
Ein Kaktus sticht, genau wie eine Rose, doch an der Rose riechen auch diese, welche der Duft angelockt ...
avatar
Fleur de Noir
Admin

Anzahl der Beiträge : 8780
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 28

http://placeofinsanity.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Für alle Töchter der Kakophonie

Beitrag  Fleur de Noir am Mo Jul 25, 2011 8:31 am

Stufe 1: Die fehlende Stimme

Ein Vampir kann mit dieser Kraft „Bauchreden“, das heißt, seine Stimme von einem beliebigen Ort in Sichtweite ertönen lassen. Diese Stimme ist unabhängig vom eigentlichen Vampir, und er kann normal weitersprechen, während seine fehlende Stimme anderswo erklingt.


Stufe 2: Tourettes Stimme

Mit dieser Kraft kann der Vampir seine Stimme an jeden bekannten Ort oder auf jede ihm bekannte Person projizieren. Er kann singen, sprechen oder jeden anderen Laut ausstoßen, den er mit seiner Stimme erzeugen kann, so laut oder so leise, wie er will. Er selbst wird die Geräusche nur hören, wenn er sich in Hörweite des Ziels befindet.


Stufe 3: Das Verderben der Toreador

Diese Kraft befähigt den Vampir, andere mit seiner Stimme in Trance zu versetzen. Die Wirkung entspricht der Clan Schwäche der Toreador, kann jedoch gegen jede Person eingesetzt werden. Das Opfer wird still dasitzen und in Ehrfurcht vor der Stimme des Charakters verharren, bis dieser aufhört zu singen. Die Wirkung kann also Sekunden, Minuten, Stunden oder sogar eine ganze Nacht lang anhalten.


Stufe 4: Die traumatische Essenz der Kunst

Hierbei handelt es sich um die Kraft, die von den anderen Vampiren am meisten gefürchtet wird. Dies ist der Gesang, der andere in den Wahnsinn treibt, und er kann zusammen mit beliebigen anderen Kräften dieser Disziplin eingesetzt werden. Er kann nur gegen eine Person eingesetzt werden.


Stufe 5: Virtuosa

Bisherige Disziplinskräfte können nun auch auf mehrere Leute gewirkt werden, wenn bisher nur 1 Opfer möglich war.


Stufe 6: Crescendo

Die Stimmfrequenz des Wirkers kann soweit geändert werden, dass nicht nur Gläser, sondern jedes beliebige Material springen kann - einschließlich Menschen und Kainskinder. Es kann nur ein Opfer auf einmal angezielt werden.


Stufe 7: Ewiges Echo

Gesprochene oder gesungene Worte werden für das nächste Wesen oder eine bekannte Person "zurückgelassen". Die Botschaft wird die Person so viele Nächte verfolgen, wie die Generation der Tochter der Kakophonie, welche diese Kraft wirkte, von der 15. Generation entfernt ist.

_________________
Ein Kaktus sticht, genau wie eine Rose, doch an der Rose riechen auch diese, welche der Duft angelockt ...
avatar
Fleur de Noir
Admin

Anzahl der Beiträge : 8780
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 28

http://placeofinsanity.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten