Die Gangrel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Gangrel

Beitrag  Mephisto am So Jul 18, 2010 8:26 am

Die Gangrel werden auch als Clan des Tiers bezeichnet, da sie zum einen sehr eng mit dem Tier in sich verbunden sind und zum anderen die Gesellschaft von wilden Tieren, der der Menschen oder Kainiten vorziehen. Typische Gangrel sind Einzelgänger und rastlose Wanderer, die selten an einem Ort bleiben, sondern stetig zwischen Städten und Domänen hin und her ziehen. Viele Gangrel waren auch schon als Menschen harte Überlebenskämpfer und diese Eigenschaft wird durch den Kuss noch verstärkt. Dennoch sind viele Gangrel gezwungen in den Städten zu leben, da in der Wildnis die Wolflinge eine beständige Bedrohung für das Unleben der Vampire sind. Die Gangrel wissen vielleicht mehr als andere Vampire über die Werwölfe, doch kommen sie auch nicht besser mit ihnen aus.

Der Clan gehörte zwar den Gründerclans der Camarilla, hat diese aber 1999 auf Betreiben seines Justicars Xaviar fast geschlossen verlassen. In der Camarilla waren die Gangrel eher selten in höheren Positionen vertreten, öfter sah man sie lediglich in vollstreckenden Ämtern. Meistens waren sie aber zu rastlos, um sich längere Zeit in einer Domäne nieder zu lassen.

Clansdisziplinen: Gestaltwandel, Seelenstärke, Tierhaftigkeit
avatar
Mephisto
Admin

Anzahl der Beiträge : 4061
Anmeldedatum : 08.11.09

http://placeofinsanity.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Gangrel

Beitrag  Mephisto am Mi Jul 21, 2010 4:47 am

Clansmakel:

Während die Brujah der Clan sind, der am ehesten das Tier freilässt sind die Gangrel diejenigen, die mit dem Tier am ehesten im Einklang leben. Das hat aber auch Nachteile, denn jedes Mal, wenn sie in Raserei verfallen, also das Tier in ihrem Inneren freilassen, hinterlässt dieses ein permanentes Zeichen; ihnen wächst ein Schwanz, ihre Fänge lassen sich nicht mehr einfahren usw. So werden die Gangrel dem Tier in ihrem Inneren immer ähnlicher. Unaufhaltsam.

avatar
Mephisto
Admin

Anzahl der Beiträge : 4061
Anmeldedatum : 08.11.09

http://placeofinsanity.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten